Facebook

Newsletter

Besuch des Heimspiels der Fraport Skyliners gegen die Gießen 46èrs


Heute waren wir mit ca. 100 geflüchteten zu Gast bei den Fraport Skyliners.

Leider erlebten wir eine knappe Heimniederlage im Hessenderby, dies tat der Stimmung allerdings keinen Abbruch und unsere Gäste hatten eine Menge Spaß beim Spiel.

Ein kleines Highlight erlebten die geflüchteten aus der Unterkunft Kalbach-Riedberg, die gesamte Gruppe, bestehend aus ca. 40 Personen, wurde mit dem Mannschaftsbus der Skyliners abgeholt und zur Ballsporthalle und nach dem Spiel wieder zurück gebracht.

Ein herzliches Dankeschön an den Omnibus & Reisedienst Sack GmbH, der dieses tolle Erlebnis für die Gruppe möglich machte.

Ein großes Dankeschön auch an alle Helfer*innen und an die FRAPORT SKYLINERS.

Wir freuen uns bereits auf den nächsten Besuch bei den Skyliners am 01.05.2022 gegen Bayreuth.

Ein paar wenige Karten für dieses Spiel sind noch vorhanden und können unter helferfreunde-frankfurt@gmx.de bestellt werden. WICHTIG: Bitte unbedingt eine Versandadresse bei der Bestellung angeben, ein Versand der Tickets per Email ist aus organisatorischen Gründen leider nicht möglich.

WICHTIGER HINWEIS:

Beim kommenden Heimspiel der Skyliners am 01.05.2022 gilt die 3G Regel. Zutritt in die Halle können nur Personen bekommen die entweder

- geimpft
- genesen
- getestet (Nicht älter als 24 Stunden)

sind.

Eure Helferfreunde